Update - NEU - NEW

Update: Die neue Skala, Rating und Schieberegler

10 Sterne für Sie!

Bewertungen spielen eine wichtige Rolle im Feedback Management. Sie geben Aufschluss über die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern. Neben der NPS-Methode, um den Zufriedenheitsindex zu ermitteln, gibt es noch viele weitere Anwendungsfälle für eine Bewertung. Um Ihnen für Ihre Bewertungen möglichst viele Möglichkeiten zu bieten, haben wir die 10er Skala und den Schieberegler voneinander getrennt und gleich noch einen eigenständigen Rating-Fragetyp entwickelt:

 

 

Die neue Skala

Die neue Skala

Anstatt einer festen 10er Skala um den NPS zu ermitteln, kann die Anzahl Abstufungen nun frei gewählt werden: von 1 – 20 und mit oder ohne „0“ beginnend. Zudem kann die Bewertung auch umgedreht werden, wenn dies der Anwendungsfall erfordert.
Weiterhin kann ebenfalls noch nach der NPS-Methode befragt werden. Dazu ist nur ein Klick notwendig und die Skala stellt sich automatisch ein.

 

 

Ratinfrage Icons

We love it!

Sternbewertungen finden Sie überall im Internet, aber wie wäre es mit Herzen, Diamanten oder Kronen? Mit unser neuen Ratingfrage können Sie aus 10 verschiedenen Icons für Ihre Bewertung wählen. Einfach Icon, Abstufung und Ausrichtung wählen – fertig. Uns gefällt das sehr gut, Ihnen auch?

 

 

Der neue Schieberegler

1 Schieberegler in alle Richtungen

Optisch hat sich der Schieberegler nicht verändert, dafür aber an den Möglichkeiten. Jetzt können Sie den Abstufungsbereich frei wählen: 0-10, 15-250 oder (-)100-(+)100. Daraus ergeben sich ganz neue Möglichkeiten. Z.B. um in einer Preispanne einen Verkaufspreis zu ermitteln. Zusätzlich können Sie auch noch die Abstufungsschritte wählen: in 1er, in 10er oder in 25er Schritten.